Montag, 27. Juli 2015

I'm back! // Urlaubs Info's

Nach langer Zeit bin Ich mal wieder aktiv auf meinem Blog. Was einfach daran lag, dass ich die letzten Monate/Wochen der Schulzeit noch sehr effektiv nutzen musst, damit ich am Ende ein gutes Abschlusszeugnis in die Hand bekomme. So hieß es für mich: tägliches lernen. Was automatisch leider bedeutet sehr wenig Freizeit. So, aber genug geschwafelt, ich bin wieder zurück und ihr bekommt die volle Ladung Sommerbilder. Für mich geht es am 1.8 für 2 Wochen in die schönste Stadt Sachsens. 14 lange und wunderschöne Tage in Dresden. Stadt,  Kultur, Cafés und Shopping. Ich war schon mal eine Woche dort, doch ist es immer wieder spannend dort zu sein. Ich werde hier alle Eindrücke und Bilder posten und euch auf dem laufenden halten.


Noch einen wunderschönen Tag :*

2 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Calatrava Reference 6006G, eine der fake uhren beliebtesten zeitgenössischen Modeuhren von Patek Philippe, erschien 2017 mit einem 39-mm-Gehäuse replica uhren deutschland aus Weißgold, das gegenüber dem Vorgänger Reference 6000 replika uhren deutlich vergrößert wurde, und einem sauberen, modernen Zifferblatt mit kleiner Sekunde uhren fakes und Radial Datumsfunktion. Wie bei allen von Patek Philippe hergestellten uhren replika Modeuhren liegt das wahre Wunder in der Bewegung, die durch den Gehäuseboden der Ausstellung sichtbar wird.

    AntwortenLöschen