Freitag, 9. Mai 2014

Tattoo

Hallo ihr Lieben,
wie findet ihr persönlich dieses Tattoo?


8 Kommentare:

  1. das ist echt wunderschön, sehr schlicht und nicht aufdringlich:)
    es würde uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jaa das finde ich auch (:
      - Euer blog ist wirklich toll.! - Vorallen die Fotos gefallen mir <3

      Löschen
  2. Mh mit dem Tattoo kann ich mich ehrlich gesagt nicht so anfreunden, außer natürlich es hat eine tiefere Bedeutung, die man ohne die dazu passende Story ja nicht kennen kann? Gibts denn da ne tiefere Bedeutung? Ansonsten halte ich es für ein ziemliches Trendtattoo..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich besitze dieses tattoo ja nicht - es ist nur eins aus dem Internet (: - Persönlich finde ich tattoos auch immer nur mit 'hintergrund' einzigartig. Sowas ist natürlich geschmackssache (:

      Löschen
  3. Ich find´s schön. Nicht der übliche Kram. Wenn es einen tieferen Sinn hat, mag ich solche schlichten Dinge viel lieber, als die pompösen. =)
    Möchte auch schon seit meiner Jugend ein Tattoo, aber es sollte halt auch eine besondere Bedeutung haben und kein 08/15 Bildchen sein. :-D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag auch so kleine Symbole lieber als so Riesen große (: - Da geht es mir genauso :D

      Löschen
  4. Ich find das Motiv gut,weil es mal etwas anderes ist, allerdings würde ich mir eine andere Stelle für ein Tattoo aussuchen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, so ein Tattoo hat nicht jeder. Aber ich persönlich würde mir auch eine Stelle suchen wo es nicht direkt auffällt (:

      Löschen